Ebbelwoifest 2017

Das Ebbelwoifest 2017 ist vorbei. Wir sagen Danke an alle Helfer und Mitarbeiter für ihre Unterstützung und ihre tolle Mitarbeit während des Ebbelwoifestes. Nur ihr Engagement, Lust und Einsatzbereitschaft macht unsere Heckenwirtschaft möglich.

Ebbelwoifest 2017

Ein Dankeschön geht auch an alle Besucher für ihren Besuch in unserer Heckenwirtschaft Hofreite

Ab Donnerstag den 29. Juni sind wir wie gewohnt in der Langener Blumen- Stubb wieder für sie da.

Ihr Team der

Langener Blumen- Stubb

Hofreite Spezial-Ebbelwoiprobe

Ein paar Impressionen von unserer Veranstaltung "Hofreite Spezial-Ebbelwoiprobe" .

Hofreite Spezial-Ebbelwoiprobe

Wir hoffen unseren Gästen hat es genauso gut gefallen wie uns :-)

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Jörg Stier von der Kelterei Stier für die interessante Ebbelwoiprobe.

Außerdem danken wir unserem gesamten Team, welches die Veranstaltung durch seine Mitarbeit erst möglich gemacht hat.

Ab sofort erhalten sie ausgewählte Ebbelwoisorten der Kelterei Stier bei uns im Geschäft.

Hofreite Spezial-Ebbelwoiprobe 1

Hofreite Spezial-Ebbelwoiprobe 2

Hofreite Spezial-Ebbelwoiprobe 3

Hofreite Spezial-Ebbelwoiprobe 4

Hofreite Spezial-Ebbelwoiprobe 5

Hofreite Spezial-Ebbelwoiprobe 6

Hofreite Spezial-Ebbelwoiprobe 7

Die Vorbereitungen laufen ...

Wir waren bei der Kelterei Stier und haben gemeinsam mit Jörg Stier eine Ebbelwoiprobe für Sie zusammengestellt. Vom süß und süffigen "Einsteiger-Ebbelwoi" bis zum aromatisch/ milden "Frühlingsschoppen" ist alles dabei. Genießen sie einen Abend in der Hofreite bei einem guten Schoppen.

Die Ebbelwoiprobe findet am 06. Mai in der Hofreite statt.

Die Vorbereitungen laufen

Anmeldungen werden ab sofort in der Langener Blumen-Stubb entgegengenommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns auf sie.

Hofreite Spezial

Anlässlich des 10. Maimarktes in der Wassergasse hat das Team der Langener Blumen Stubb ein besonderes Event für Sie geplant. Wir öffnen schon vor dem Ebbelwoifest unsere Hofreite und Laden ein zur "KulinarischenEbbelwoiprobe" in Kooperation mit der Kelterei Stier.

Am Samstag, den 06. Mai 2017 Uhr ist unsere Hofreite ab 16.30 geöffnet.

Die Ebbelwoiprobe beginnt um 17.30 Uhr und dauert ca. eineinhalb Stunden.

Durch den Abend führen sie Jörg Stier und Heinz-Georg Sehring.

Zwischen den einzelnen Proben überrascht sie das Team der Hofreite mit einem Gruß aus der Küche.Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich. Anmeldungen und Kartenverkauf ist ab sofort in der Langener Blumen-Stubb.

Hofreite Spezial

Blumen-Stubb

Wassergasse 2
63225 Langen

Telefon: 06103 20 17 07

E-Mail: Kontaktformular

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr und

Montag bis Freitag: 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Samstag: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

wir sind fleurop partner